The Rolling Stones eröffnen GRRR! PopUp-Store in der Carnaby Street

Die Rolling Stones feiern in diesem Jahr ihr 50. Band-Jubiläum und sind alles andere als altersmüde. Neben einem (dem gefühlt zehnten) Greatest Hits Album GRRR!, das immerhin den neuen Track „Doom and Gloom“ enthält, des es auch in einer exklusiven, limitierten Vinyl-Edition gibt, geben die Stones auch noch zwei Konzerte in der O2 Arena in London.

Als wäre das noch nicht genug, haben die alten Herren auch noch die Carnaby Street Christmas Installations, also die festliche Weihnachtsbeleuchtung in der Londoner Carnaby Street organisiert und obendrein dort noch einen exklusiven PopUp-Store eröffnet. Dieser befindet sich in der 10 Carnaby Street, London W1F 9PF. Die Installationen erzählen die 50-jährige Geschichte der Stones anhand von Alben-Covern und anderen Kunstwerken aus den vergangenen Jahren.

Sowohl der Shop, als auch die Beleuchtung sind noch bis zum 06. Januar 2013 zu bestaunen. Als besonderes Highlight ist auf Google Street View ebenfalls die aktuelle Beleuchtung der Carnaby Street zu erkunden und auch der GRRR! PopUp-Store ist von innen zu besichtigen.

Damit haben die Rolling Stones erneut bewiesen, dass sie sich medial vom allerfeinsten präsentieren können!

Ein Gedanke zu „The Rolling Stones eröffnen GRRR! PopUp-Store in der Carnaby Street“

Kommentare sind geschlossen.