Neues Vintage-Label: Master Smith

Beim Shoppen in der Hamburger City habe ich bei „Speakeasy – The Denim Bar“ in der Poststraße 41 ein mir bis dato unbekanntes neues Label entdeckt: Master Smith.

Die Kollektion von Master Smith umfasst hochwertige Hoodies, Sweat- und T-Shirt mit maritimen Vintage-Prints für Männer. Die Preise liegen, zumindest bei Speakeasy, bei 50 bis 60 Euro für T-Shirt, 80 Euro für Polos und 100 Euro für die Kapuzenpullis.

Master Smith

Master Smith wurde von den beiden Berlinern Peter Plotnicki und Billa Mian im vergangenen Jahr als neues Vintage-Label gegründet und ist derzeit in ausgewählten Shops in Deutschland verfügbar. Die Düsseldorfer Agentur Treibstoff kümmert sich um Marketing und Vertrieb.

Die aktuelle Kollektion sieht vielversprechend aus und auch die Qualität der Shirts ist hochwertig. Mit Sicherheit wird der selektive Vertrieb bald ausgeweitet und man wird Master Smith häufiger in Clubs und auf der Straße sehen.