Berlin im Modehimmel

Diese Woche geht´s in der Hauptstadt rund! Die Berliner Mercedes Benz Fashion Week beginnt am 19.01.2011 und die Hauptstadt wird zu einem Moderummel. Für alle Fashionisten und Mode-Liebhaber werden die neusten Trends im historischen Herzen Berlins am Bebelplatz präsentiert.

Berlin im Modehimmel

Der Laufsteg ist schon aufgebaut und alle Stars & Sternchen stehen schon in den Startlöchern um sich auf dem roten Teppich in einem glamourösen Abendkleid zu präsentieren.

Die Designer-Liste hat auch in diesem Jahr wieder eine Menge zu bieten: Escada, G-Shock, Guess Jeans, HUGO by HUGO BOSS, Camilla Norrback und viele mehr zeigen ihre neusten Kreationen.

Die Show von A.F. Vandevorst wird die kommende Fashionweek eröffnen. Das Kampagnengesicht ist dieses Jahr das tschechische Model Karolina Kurkova.

Parallel zur Berliner Fashion Week findet auch wieder die Bread & Butter statt. Die Fachmesse für Mode hat sie einfach alle – von Adidas über Björkvin bis zu Cheap Monday. Hier zeigen sich alle angesagten Brands der Welt.

Fashion Week

Die Aussteller der Bread & Butter präsentieren sich in acht unterschiedlichen Areas. Junge und urbane Großstädter werden sich in der Urban Superior Women & Men satt sehen können. Für jeden Typ ist was dabei und man kann sich schon auf die neusten Marken und Trends vorbreiten. Worauf ich mich auf jeden Fall freuen werde ist die Denim Base. Jeansvariationen wo das Auge hinschaut!

Das nennen wir doch Modemarathon! Die Modewelt kommt nach Berlin und eine Menge Highlights warten. Auch in dieser Woche wird ein neuer Store eröffnet: Der Edged Showroom & Pop-Up-Store öffnet seine Tore am 19. Januar in der Torstraße 161. Im Laden wird eine zarte Auswahl an Jungdesignerstücke ausgestellt. Also, zum Vorwärmen, nix wie hin!

Ein Gedanke zu „Berlin im Modehimmel“

Kommentare sind geschlossen.