A Tribute to Die Fantastischen Vier

Neben dem neuen Jan Delay Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ gibt es im August ein weiteres deutschsprachiges Musik-Highlight: Das neue Cover-Album der Fantastischen Vier „A Tribute to Die Fantastischen Vier“ anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Stuttgarter Hip-Hopper.

Am 07. August erscheint die Doppel-CD auf der über dreißig verschiedene Bands und Künstler die Hits der Fantas covern. Als Highlight sind hier auf jeden Fall Scooter mit ihrer Interpretation von „Troy“, Sasha mit „Die da!?!“ und Massive Töne mit ihrem Beitrag „Picknicker“ zu nennen.

Aber auch die anderen Künstler haben interessante Ideen zu ihren Liedern gehabt, sodass das Doppelalbum mit Sicherheit einen festen Platz im Regal (oder besser gesagt einen festen Platz in der iTunes Playlist) verdient hat.

Am 07. August weiß ich mehr und wenn es dann wider Erwarten doch kein Über-Album wird, kommt eine Woche später ja schon Jan Delay!

Ein Gedanke zu „A Tribute to Die Fantastischen Vier“

Kommentare sind geschlossen.